Home

Datenschutz und Datensicherheit

Liebe Kunden, liebe Freunde,
wir haben in den letzten 30 Jahren in den unterschiedlichsten Organisationsformen an ihrer Seite gestanden, wenn es um Datenschutz und IT-Sicherheit geht. Wir waren Teil ihres Teams, als Mittler zwischen IT-Abteilung und Geschäftsführung. Jenseits der alltäglichen Aufgaben haben wir Sie bei der Einführung eines individuell angepassten Datenschutzmanagements beraten, das sich nicht zuletzt durch unsere Erfahrungen im Bereich IT-Sicherheit auch auszahlte.

Nun ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen und Abschied zu nehmen. Die Berbig Solutions GmbH & Co. KG beendet ihre Geschäftstätigkeit zum 30.06.2023, die Mutter Berbig Beteiligungsgesellschaft mbH wird ab dem 01.07.2023 liquidiert.

Ich bedanke mich für das in uns gesteckte Vertrauen und freue mich auf neue Aufgaben an einem neuen Platz. Gern bleibe ich mit ihnen in Kontakt und freue mich auf ein gelegentliches Wiedersehen.

In diesem Sinne wünsche ich ihnen Allen viel Glück auf ihren weiteren Wegen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Miro Berbig